Friedliche Weihnachtsgrüße aus der Mitte meines Herzens❣️

Du wunderbare und
einzigartige Seele!
Von ganzem Herzen
wünsche ich Dir ein friedliches
und frohes Weihnachtsfest!

Heute möchte ich dir einige Eigenschaften von hochsensiblen und empathischen  Menschen vorstellen, die mir im Laufe meiner jahrelangen Beobachtung und Feldforschung besonders aufgefallen sind. Bist du neugierig auf ein paar echte Erdenengelcharaktere?

Erdenengel

Sicher sind sie dir auch schon begegnet, Erdenengel.
Menschen, die scheinbar aus dem Nichts genau zur rechten Zeit am richtigen Platz erschienen, nur um dir weiter zu helfen.
Diese besonderen Wesen, die einen ganz wunderbaren Duft des Lebens umgibt, diese Menschen, die andere erheben und aufbauen.
Erdenengel sind Menschen, die gerne geben und die mit ihrer Intuiton verbunden, herzlich und liebevoll klar anderen beistehen.

Mir sind schon mehrmals in brenzlichen Situationen genau solche Menschen über den Weg geschickt worden.
Ob es Fremde oder Freunde, Bekannte oder Unbekannte waren,
immer haben sie mich ein Stückchen weitergebracht. Und das in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.
Jemand zeigt mir den Weg, wenn ich mich vertüddelt habe, ein anderer hilft mir mich in einer unbekannten Stadt zurecht zu finden, der nächste findet heraus, woher die Schmerzen kommen oder hört einfach nur zu.
Andere Erdenengel helfen im Verborgenen, pflegen und versorgen, geben anderen wieder Mut und Zuversicht.
Erdenengel sind überall zu erleben, wenn du um ihre Existenz weißt, und das ist genau seit heute der Fall, werden sie auch dir begegnen.

Manchmal brauchst du einen einen solchen Engel in Menschengestalt, oder, und das Wunder geschieht. Je mehr wir in unsere eigene Persönlichkeit als hochsensible und empathische Seele hineinwachsen, desto mehr häufen sich auch die Begebenheiten, anderen beizustehen und einen solchen Erdenengelbotensienst tun zu dürfen.
Das ist eine absolute Ehre und macht ausserdem noch sehr viel Spass.

Doch hier kommt sie, meine Hitliste!

Sollten sich folgende Eigenschaften immer mehr und tiefer in deinem Leben festigen und zum Alltag gehören, bist du auf dem allerbesten Weg ein Bote des Himmels zu werden. Ein Licht, ein Wegbereiter und ein Helfer in der Not.

Kommt dir hier irgendetwas bekannt vor?

  • Du hast eine unfassbare Sehnsucht nach Wissen und echterWeisheit
  • Deine tiefe und intensive Persönlichkeit wird oft missverstanden
  • Du siehst und handelst wie jemand, der sein Leben als Berufung sieht
  • Manchmal fragen fremde Menschen gerade dich um Rat
  • Du bist immerzu an neuen Heilungsmethoden interessiert
  • Du wurdest schon das eine oder andere Mal richtig ausgenutzt
  • Deine große Empathie wirkt manchmal verstörend auf andere
  • Du hast ein tiefes Mitgefühl für die Schwachen, Kranken und Alten
  • Deine feinen Sinne sind geschult in feinstofflicher Wahrnehmung
  • Du liebst Projekte erstmal allein zu machen, bis du sicher bist
  • Leute erzählen dir ihre Probleme, manchmal ohne Aufforderung
  • Du hast keine Angst vor deinem Tod mehr
  • Wenn du jemandem zuhörst, dann bist du präsent mit allen Sinnen
  • Deine positive Ausstrahlung wird dir immer wieder bescheinigt
  • Gefühle von anders sein, nicht dazuzugehören sind dein Alltag
  • Kinder und Tiere fühlen sich Wohl in deiner Nähe und kommunizieren
  • Die Natur ist dein Zuhause, dein Kraftort, deine Ressource
  • Du hilfst anderen, bis  sie sich besser fühlen und selber weiter gehen
  • Die schwierigsten Situationen in deinem Leben hast du überlebt
  • Du bist der wandelnde Beweis dafür, dass es immer eine Lösung gibt

Die Liste ist bestimmt nicht vollständig, aber für heute, dem 25.12.2020 nach dieser wahrlich stillen und heiligen Nacht auf unserem Planeten  waren sie es. Meine beobachteten Eigenschaften von Menschen die himmlische Boten für mich waren und immer noch sind.
Danke euch Erdenengel für eure Hilfe eure Liebe und euren Beistand in Zeiten der Dunkelheit meiner Seele und in anderen Katastrophen.

Ich wünsche dir von Herzen,
dass du deine persönlichen
Erdenengel erkennst und
dass die Zeit dafür gekommen ist,
selbst ein solcher sein zu dürfen.

In diesem Sinne

friedliche engelreiche
Weihnachten

❣️Deine Gerda❣️

In diesen Tagen ist ein Rückblick auf die letzen 12 Monate erlaubt und wir können für Vieles  dankbar sein, bei allen Herausforderungen.

Mein persönlicher Jahresrückblick ist nicht mit deinem zu vergleichen.
Ich selber habe mir dieses Mal das Motto gegeben:
Was darf im nächsten Jahr in meinem Leben so bleiben, wie es ist?
Spannende Frage, oder?

 

Im nächsten blog möchte ich dir gerne die Möglichkeiten beschreiben, wie wir beide ins Gespräch kommen können über unsere Persönlichkeit.

Hochsensibel und mittendrin – Liebvoll und von Herzen – wie immer

6 Antworten auf „Friedliche Weihnachtsgrüße aus der Mitte meines Herzens❣️“

  1. Liebe Gerda ,ja gesegnete Weihnachten für uns alle . Du schreibst mir aus der Seele . All das erlebe ich täglich mit mir und dem was man Alltag nennt . Und ja es geht mir damit gut . Ich habe eine gute Balance gefunden ,damit umzugehen , dass ich auch für mich persönlich noch Energie habe . Ich freue mich ganz besonders wenn ich mit und für Kinder was machen darf und nenne es immer meine Lebensquelle .
    Ganz liebe Grüße Marina

  2. Wouw ich danke dir lieber Erden ENGEL . Du warst es schon soooo oft für mich ! In tiefer DANKBARKEIT dafür – alles liebe für DICH ❣️
    Wenn auch spät gelesen- aber es war mir nicht weniger wichtig ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.