Von Herz zu Herz- Woche eins❣️

Hallo, vor genau einer Woche konnte mein Herzensprojekt gestartet werden. DANKE! Es war eine spannende, holprige und aufregende Woche. Nicht nur für mich, auch für alle Beteiligten. So ein Projekt ist nur in einem Herz-zu-Herz-Team zu verwirklichen.

Ich habe sehr viele neue Wörter gehört (Back- und Frontend, SEO, Antispam Bee, Updraft Plus, Cache Optimizer usw.), dessen Bedeutung mir sehr wahrscheinlich verschlossen bleiben wird, aber: wer weiss?
Es scheint ganz normal zu sein, dass es zu Beginn an der einen oder anderen Stelle etwas knistert und ruckelt. Einiges kann man auch nicht üben, die Macken zeigen sich erst live.
Im Zuge dessen weiss ich jetzt auch, dass ich auf Deine Kommentare antworten kann und bestimmt davon Gebrauch machen werde.
Zum weiteren Verlauf möchte ich Dir noch folgende Informationen geben, eine Art Kompass für Dich und auch für mich.
Es ist geplant, dass wir am Mittwoch ein ABER betrachten werden, am Freitag durch das Land der Empathie reisen und ich Dich zwischendurch auf ein Wortspiel einlade, ebenso entstehen die Grüße aus der Mitte meines Herzens spontan.
Ich freue mich also sehr, wenn wir uns hier ab und an treffen.

Wichtig zu erwähnen ist sicher noch, dass bei männlichen Bezeichnungen, z.B. Experte, ausdrücklich auch die weibliche Form, hier Expertin gemeint ist. Es ist ein Blog von Mensch zu Mensch.

Schreibe mir auch gerne unter
gerdaemd@icloud.com

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
in der Gewissheit, dass Liebe alles verändern kann.
Deine Gerda

Das grösste ABER ist die Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.