❣️Der Freitagsgruß aus der Mitte meines Herzens ❣️

Du wundervolle Seele,
ich hoffe, du bist gesund
und munter im Mai
angekommen.

Heute geht es um´s Ganze.

4 Antworten auf „❣️Der Freitagsgruß aus der Mitte meines Herzens ❣️“

  1. Liebes ❤️ Jaaa da kann ich nur wieder zu 100 % JA sagen – am Ende werden wir, hoffe ich, sehen – WOZU ES GUT / DA WAR ❣️❓❣️❓und der Ausspruch von V. Havel tut sooo gut ❣️
    Danke dir für deine Worte ❣️

  2. Liebe Herzverwandte Gerda,
    auch ich sehe deine Sicht auf alles, so wie du. Viele Ereignisse in meinem Leben, erschließen sich erst nach einigen Jahren, andere etwas eher. Aber ja, alles hat einen Sinn entweder für den einzelnen oder eben auch global gesehen. Alles ist Ursache und Wirkung auf dieser schönen Erde und jede Ursache hat eine Wirkung die wir selber setzen!
    Kausalität ist so, wie unten so auch oben und das eine kann es nicht ohne das andere geben. Nichts ist nur schlecht oder nur gut, jeder und alles trägt beides in sich.
    Dein bildliches Beispiel es mit einem Puzzle zu vergleichen ist für mich sehr zutreffend, da ich gerne alles so zusammenfüge, bis alles seinen Platz (Sinn) für mich hat und eine Harmonie in mir auslöst.
    Bleibt weiterhin alle neugierig auf dem Weg Antworten auf eure Fragen zu finden.
    Von ❤️ Lauretta

  3. Liebe Gerda, willkommen im ersten Mai. Beim Lesen hat es bei mir am ganzen Körper gekribelt. Ausdruck meiner Gefühle, glaube ich. In unserem Leben bekommen wir ein fertiges Puzzle nicht zusammen. Das Glaube ich, weil wir HSP-ler uns immer weiter entwickeln wollen. Ich Glaube auch, dass das unsere Bestimmungen ist. Um andere unsere Erfahrungen mitzuteilen, jeder für sich, ob er es annehmen möchte oder auch nicht. Der Sinn aber, vielleicht mal darüber nachzudenken. Selbst wenn wir sterben, wird unser Puzzle nicht fertig, das ist mein Glaube dazu.
    Liebe Grüße Elfriede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.