❣️Aus aktuellem Anlass❣️

Du liebe und wundervolle Seele,
in den letzten Tagen und Wochen hatte ich die großartige Gelegenheit, viele hochsensible Menschen auf den verschiedensten Kommunikations- und Lebenswegen zu treffen und zu beruhigen
(oder einfach nur eine Zeit zuzuhören, um sicher zu  stellen, dass alles gut ist, wie wir uns fühlen, was wir ahnen oder befürchten …).

Ruhe und Klarheit  sind in dieser Krise mehr wert als Gold.

Apropos Gold!

Wir sind gemeinsam unterwegs.
Wir werden zusammen und gestärkt aus dieser unglaublich intensiven Erdenzeit hervorgehen.
Da bin ich sicher!
Ich danke dir von Herzen für deine Lebenszeit und dein Vertrauen in mich und meine Art und Weise, mit unserem besonderen Lebensgefühl zurecht zu kommen.
Das ist kostbar !

Um den Wunsch vieler Leser:innen nun zu erfüllen, diesen Blog und die folgenden Projekte rund um unser Lebensthema Hochsensibilität, Empathie und Lebensfreude auch sichtbar zu unterstützen, hast du ab sofort die Möglichkeit dies via PAYPAL zu tun.

Natürlich werden auch weiterhin alle Beiträge und Neuigkeiten zu meinem Buch oder geplanten Seminaren hier für dich völlig frei zur Verfügung stehen.

Bis Freitag,
ich freue mich auf dich!

❣️Deine Gerda❣️

Du möchtest gerne auch per Mail empathisch, ostfriesisch und echt auf dem Laufenden bleiben?
Mein Newsletter erinnert dich daran.
Willkommen !

Demnächst nehme ich dich mit auf die „sieben Phasen  der Veränderung“ und wie Hochsensible galant und gelassen jede einzelne davon geniessen können.

 

2 Antworten auf „❣️Aus aktuellem Anlass❣️“

  1. Liebe Gerda, du gibst soooo viel, da ist es mehr als berechtigt, dass ein (sichtbares) Dankeschön folgen darf. ♥♥️ Habe ich soeben erledigt.

    Spenden ist ja auch eine spirituelle Handlung. Hierzu ein kleines Zitat:
    „Liebes Geld, geh in die Welt, bring den Menschen Glück, und komm zu mir zurück!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.